Wann lohnt sich eine Feng Shui-Ausbildung?

Eine Feng Shui-Ausbildung ist für jeden attraktiv Wir alle wünschen uns ein harmonisches Privatleben,

eine robuste Gesundheit und Erfolg im Beruf. Im Feng Shui wissen wir, dass eine richtig gestaltete Umgebung uns dabei unterstützt, diese Ziele zu erreichen. Verwenden wir dagegen die falschen Farben und Formen und berücksichtigen wir die Fliegenden Sterne nicht, sind auch negative Einflüsse möglich.

Wer sich dazu entschliesst, seine Umgebung nach den Regeln des Feng Shui zu gestalten, hat gleich mehrere Möglichkeiten. Er kann einen Ratgeber lesen, einen Feng Shui-Berater beauftragen oder selbst einen Kurs in Feng Shui belegen.

Meine Erfahrung ist, dass Ratgeber meist sehr allgemein gehalten sind. Sie eignen sich durchaus, um einen ersten Einblick in die Welt des Feng Shui zu bekommen. Wer aber seine Wohnung oder sein Büro nach Feng Shui gestalten möchte, wird mehr Wissen benötigen. Hier bieten sich eine Feng Shui-Beratung oder ein Kurs an.

Eine professionelle Feng Shui-Beratung

hat den Vorteil, dass man sehr schnell Veränderungen zuhause oder im Büro durchführen und erleben kann, was diese einem persönlich bringen. Steht ein Umzug an oder plant man den Umbau seines Hauses, wird man erneut einen Feng Shui-Berater beauftragen müssen, da man ja selbst nicht über das erforderliche Wissen verfügt.   Das Wissen, das man über eine Feng Shui-Ausbildung erlangt, ist dagegen immer wieder anwendbar. Solch eine Ausbildung auf professionellem Niveau ist der Beginn einer spannenden Reise in die Welt des Feng Shui und macht es möglich, Veränderungen Schritt für Schritt umzusetzen.

Wir erschaffen unsere Lebensumstände selbst

und ziehen all das an, was in unserem Leben geschieht. Wer dies für sich erkannt hat, weiss, dass es weder Glück noch Pech, weder Schicksal noch Zufall sind, die für unsere Lebenssituation verantwortlich sind. Feng Shui kann eine entscheidende Rolle dabei zukommen, die Segel für unser Leben richtig zu stellen.   Wer weiss, wie er in jedem Haus, Wohnung oder Büro seine guten Bereiche und Richtungen ermitteln kann, wird immer in der Lage sein, optimale Bedingungen für sich zu schaffen. Auch Farben und Formen unterstützen uns dabei, unsere Umgebung bestmöglich zu gestalten. Wer in der Lage ist, die Fliegenden Sterne für sein Haus, seine Wohnung oder ein Geschäftsgebäude zu berechnen, kann die guten Energien fördern und schlechte schwächen.

Du kannst jetzt den ersten Schritt tun und die Welt des Feng Shui kennen lernen.

Fordere einfach unverbindlich meinen Ratgeber und weitere Informationen zur Feng Shui-Ausbildung an.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.